Tierpflege-Weiterbildung

Unsere engagierten Tierpfleger*innen haben an einem Seminar zum Tiertraining teilgenommen, um noch mehr Wissen und damit Sicherheit in diesem Bereich zu erhalten.

    Dazu konnten wir zwei externe Expertinnen gewinnen: Annette Pedersen (Animal Training Koordinatorin aus dem Zoo Kopenhagen und Leiterin der EAZA Animal Training Working Group) und Eveline Dungl (Tiertrainerin aus dem TIergarten Schönbrunn). Dank unserer wissbegierigen Ziegen-Jungtiere war das Lernen besonders erfolgreich! Berufliche Weiterbildungen sind entscheidend, um unsere Kompetenz und das Wohl unserer Tiere stets zu verbessern.

    Öffnungszeiten

    Heute, 20. Juni
    9:00 - 18:00 Uhr
    Letzter Einlass: 17:00 Uhr
    Öffnungszeiten

    Fütterungen & Trainings

    • Krokodil-Talk 11:00 Uhr
    • Arapaimas & Pacus 13:30 Uhr
    Alle Fütterungen

    Plan

    Plan