Alle News

Nachwuchs bei den Tieren oder neue Artenschutzprojekte – hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um das Aquarium Berlin und seine tierischen Bewohner.

Blog

Road to Warschau

Zwei Mitarbeiter aus dem Tierpark Berlin haben sich vor einigen Tagen auf die Reise gemacht, um wichtige Hilfsgüter in Richtung Ukraine zu bringen.

News

Endlich am Ziel!

Dank der unfassbar starken Kolleg*innen in der Ukraine, des unglaublich mutigen Einsatzes der ukrainischen Transporteure und zuletzt natürlich auch dank der großzügigen…

News

Update #4: Ukraine Hilfe

Es geht voran: Unser Transporter ist mit fast 20.000 kg Futtermitteln unterwegs und hat sein erstes Etappenziel, den polnischen Zoo Warschau, auf seinem Weg in die…

News

Update #3: Ukraine Hilfe

Die vergangene Nacht mussten unsere Kolleg*innen in Kiew in den Schutzbunkern verbringen. Zoo-Direktor Kirill Trantin berichtet uns heute Morgen: „Wir halten durch,…

News

Update #2: Ukraine Hilfe

Zoo-Direktor Kirill Trantin aus Kiew heute Morgen: „Alle Mitarbeiter und Tiere sind gesund und am Leben.“ Aktuell werden Listen zusammengestellt, welche speziellen…

News

Update aus dem Zoo Kiew

Wir haben seit heute Morgen direkten Kontakt zu unseren Kolleg*innen in Kiew. Die Lage ist dramatisch, aber alle Mitarbeiter*innen und Tiere haben die letzten Tage…

News

Das Prinzip Hoffnung

Der Rückblick auf 2021 wird überschattet von den Entwicklungen im Osten Europas. Die Zoologischen Gärten Berlin haben ein Spendenkonto für den Zoo Kiew eingerichtet.

Öffnungszeiten

Heute, 26. Mai
9:00 - 18:00 Uhr
Letzter Einlass: 17:00 Uhr
Öffnungszeiten

Fütterungen & Trainings

  • Krokodil-Talk 11:00 Uhr
  • Arapaimas & Pacus 13:30 Uhr
Alle Fütterungen

Plan

Plan

Anfahrt

Budapester Straße 32, 10787 Berlin

Anfahrt